Lesestunde im Dots

Partnerschaften und Perversionen

Eigentlich sollte es bei unserer ersten Lesestunde im Dots Live-Stream am 21. April folgendermaßen zur Sache gehen:

Im Gegensatz zu Manni, der sich schon auf diversen Lesungen als zumindest äußerlich lässiger, absolut rampenlichttauglicher Autor erwiesen hat, verkriecht sich die rasende Reporterin und VONWEGEN-Herausgeberin Vanessa lieber in ihrer Kleinraumredaktion, um ihren verbalen Ergüssen jenseits des Scheinwerferlichts Ausdruck zu verleihen. Doch coronale Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, um die Inhalte ihres heißgeliebten VONWEGEN-Magazins ans Licht der Öffentlichkeit und in die Herzen der Menschen zu befördern. Deshalb springen Vanessa und Manni gemeinsam über Vanessas Schatten und präsentieren in ihrer ersten, aber hoffentlich nicht letzten VOWEGEN-Lesestunde im Wohnzimmer des Dots vor laufender Kamera drei wortgewaltige Wunderwerke zum Thema Partnerschaften und Perversionen. Zwischendrin werden die beiden dem Small Talk frönen und wahrscheinlich Dinge erzählen, die sie lieber für sich behalten hätten. 

Doch dann kam es ganz anders. Nämlich so:


Wir freuen uns darüber Euch ein neues Format in Kooperation mit dem Vonwegen Verlag / Magazin präsentieren zu können:Partnerschaften und PerversionenVONWEGEN-Lesestunde im DOTS21. April um 21 UhrIm Gegensatz zu Manni, der sich schon auf diversen Lesungen als zumindest äußerlich lässiger, absolut rampenlichttauglicher Autor erwiesen hat, verkriecht sich die rasende Reporterin und VONWEGEN-Herausgeberin Vanessa lieber in ihrer Kleinraumredaktion, um ihren verbalen Ergüssen jenseits des Scheinwerferlichts Ausdruck zu verleihen. Doch seltsame Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, um die Inhalte ihres heißgeliebten VONWEGEN-Magazins ans Licht der Öffentlichkeit und in die Herzen der Menschen zu befördern. Deshalb springen Vanessa und Manni gemeinsam über Vanessas Schatten und präsentieren in ihrer ersten, aber hoffentlich nicht letzten VOWEGEN-Lesestunde im Wohnzimmer des Dots vor laufender Kamera drei wortgewaltige Wunderwerke zum Thema Partnerschaften und Perversionen. Zwischendrin werden die beiden dem Small Talk frönen und wahrscheinlich Dinge erzählen, die sie lieber für sich behalten hätten. Der Online-Stream wird über unser Dots Live-Stream Profil gepostet. Den direkten Link werden wir an dem Tag selber noch hier posten.—————————————————————-Wenn ihr das Dots […] unterstützen möchtet, könnt ihr das hier tun: https://cafebardots.de/saveyourdots/ #saveyourdotsWir freuen uns über jeden Support! —————————————————————-Vorsichtshalber noch mal deutlich: das hier ist k e i n öffentlicher Event, sondern eine Ankündigung für einen online Livestream. Passt auf Euch auf, stay safe, healthy & keep your distance. Und achtet mehr denn je auf Euer Umfeld. It matters. Wir freuen uns, Euch hoffentlich bald schon wieder zu sehen.
Gepostet von Dots Live-Stream am Dienstag, 21. April 2020

 

Veröffentlicht am: 28.04.2020
Autor: vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.