VONWEGEN kommt

Wenn das VONWEGEN-Magazin in der Druckerei ist und keiner genau sagen kann, wann es denn nun endlich geliefert wird, wird die rasende VONWEGEN-Reporterin Vanessa regelmäßig blümerant. So kam es, dass sie diverse Sprachmitteilungen ungeduldigen Inhalts an die Elfen-Punk-Prinzessin Carinha [carinha_musik], die ebenfalls fieberhaft auf das Erscheinen unserer 19. Nummer wartete, weil sie darin eine nicht unerhebliche Rolle spielt [mehr dazu hier], in den Orbit jagte. Diese blümeranten Sprachmitteilungen amüsierten Carinha und ihren Traumprinzen so sehr, dass der wundervolle Adrian [www.instagram.com/blkyart] einen ultimativen Ufo-Electro-Smashhit daraus fabrizierte, den Ihr Euch hier und jetzt gerne mal zu Gemüte führen könnt:

 

 

 

Veröffentlicht am: 09.11.2019
Autor: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.