3Plusss

AHNMA GOES #EinfachMalMachen

19.10.2019 | einsB | 23 Uhr

„Einfach mal machen“ klingt in Zeiten des Überanalysierens nach einem guten Mantra. Wer zu Hip-Hop, Deutschrap und Trap abgehen möchte, keinen Gedanken an Morgen verschwenden will und Bock auf die nicen Beats und Rhymes sowie eine ordentliche Portion Selbstironie und Sozialkritik des Essener Rappers 3Plusss hat, der an diesem Abend als Live-Act fungieren wird, ist im einsB bestens aufgehoben. Noch nicht überzeugt? Vielleicht sind abgefahrene Extras wie ein Tattoo-Pavillon und eine Gif-Maschine – was auch immer man sich darunter vorstellen kann, aber wir sind gespannt! –  ebenfalls gute Argumente, um diese Party zu besuchen.

[Text: Sarah Elena Kirchmaier]

 

Veröffentlicht am: 15.10.2019
Autor: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.