Der absolute Flash

Wenn man das Wort Circus hört und dann zu sehen bekommt, was die Flic Flac-Crew zu bieten hat, dann fällt man fast vom Glauben ab, weil dafür eigentlich ein neues Wort erfunden werden müsste. Denn diese furchtlosen Superlativ-Artist*innen nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise, die man so schnell nicht vergessen wird. Riskant, charmant, extravagant, brandheiß, leicht schräg und absolut atemberaubend: die neue Show vom Circus Flic Flac.

[Text: Vanessa Pegel | Fotos: Andreas Steppan]

Nach der Premiere am Donnerstag, den 23.08.2018, auf dem Göttinger Schützenplatz war das Wort, das man häufigsten gehört hat „geflasht“. Und dieses Wort trifft es wohl auch am besten. Wer sich genau wie wir den absoluten Flash verpassen lassen will, hat noch bis zum 02.09.2018 die Gelegenheit, die spektakuläre Show des Circus Flic Flac  – natürlich ohne Tiere, aber mit unfassbar viel Mut, Können, Charme und Humor – in Göttingen zu sehen.

Wir haben Euch ein paar Stimmen aus dem Publikum eingefangen:

„Mega Musik. Tolle Acts. Super Lightshow. Stimmung im höchstmöglichen Bereich. Berlin? München? New York? VONWEGEN! Hier in Göttingen auf dem Schützenplatz!!! Da ist wirklich für jeden was dabei. Von atemberaubender Akrobatik über einen jonglierenden Clown, der bis unter die Gürtellinien witzelt, bis hin zur poetischen, farbenfrohen Liebelei unter der Zeltkuppel. Die fliegenden Easy Rider dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen! Auweia, zieht die Köpfe ein und haltet den Atem an. Ein Abend, der Göttingen zum kleinen Las Vegas macht, in der Wüste zwischen … ach egal. Ich bin jedenfalls geflasht vom Circus der Superlative. Weiter so Flic Flac Team!“ [Jochen S.]

„Flic Flac war der Wahnsinn! Ich war so überrascht und geflasht davon und echt berührt. Das war ein tolles Erlebnis!“ [Lena v. F.]

„Ich habe zwei Stunden lang mit offenem Mund dagesessen.“ [Daniel T.]

➽ „Wow! War das geil! Ich bin immer noch geflasht!“ [Nils B.]

„Was für ein wirklich beeindruckender und toller Abend!“ [Reinhold B.]

➽ „Ich habe diesen Circus komplett unterschätzt und bin nun absolut geflasht.“ [René M.]

„Das war ja wirklich, wenn ich das mal so ausdrücken darf, die heftigst geilste Scheiße, die ich je gesehen habe!!! Ich komme immer noch nicht richtig klar und währenddessen war ich so durch den Wind, dass ich gewunken habe, anstatt zu klatschen.“ [Neala R.]

↑ Dank der wundervollen Barbara Rott [Foto hinten, die Lady in red] von Flic Flac durften wir im VONWEGEN-Magazin bei einem Gewinnspiel 3×2 Tickets verschenken. Und weil Ihr, liebe VONWEGEN-Leser*innen, uns daraufhin so bezaubernde E-Mails geschrieben habt, hat die liebe Barbara noch so einige Tickets mehr für die Premiere springen lassen, sodass alle VONWEGEN-Homies zu Gewinner*innen geworden sind.
Dafür bedanken wir uns herzlich und heftig bei der grandios-famosen Barbara vom Circus Flic Flac!!! ♥

Veröffentlicht am: 25.08.2018
Autor: vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.