Tuys

24.10. 2019 | Dots | 20 Uhr

Luxemburg ist momentan vielleicht nicht gerade für seine brodelnde Rockstar-Szene bekannt – das könnten die Jungs von TUYS allerdings ganz schnell ändern. Ihr Indie-Rock, der edgy Elemente mit Tönen verbindet, die an Hits erinnern, welche auf Deinem Lieblingsradiosender auf und ab laufen, bleibt immer extrem tanzbar. So konnten sie sich in der Vergangenheit nicht nur Auftritte bei großen europäischen Festivals sichern, sondern haben auch gleich mal Platz vier ihrer National-Charts klargemacht. Wenn auch der Rest der Welt schon mitgekriegt hätte, was das Quartett so drauf hat, würde der Platz im Dots bestimmt nicht ausreichen.

[Text: Sarah Elena Kirchmaier | Foto: Tuys]

Veröffentlicht am: 23.10.2019
Autor: admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.