In den Ring steigen

#ÜberUns #Magazin #Praktikum

Seit Ende März 2022 ist unser Büro wieder in einem lauschigen Hinterhof jenseits des Niki-Kiez-Trubels zu finden, wo wir nun endlich auch einen eigenen Schreibtisch für unsere zukünftigen Praktikant*innen zu bieten haben, die zuvor auf dem Sofa sitzen mussten. Wer bei uns in den Ring steigen will, möge sich gerne ausdrucksstark bei uns bewerben!

VONWEGEN-Büro

 

Du liebäugelst mit einem Praktikum im VONWEGEN-Verlag?
Dann wäre es prima, wenn Du folgende Eigenschaften mitbringst:

=> ein bisschen Talent sowie viel Leidenschaft und Lust, mit Worten Liebe zu machen

=> mindestens 18 Jahre Lebenserfahrung

=> eine gehörige Portion Humor

=> den Hang zu kreativen Ideen

 

Deine ausdrucksstarke Bewerbung erwarten wir hier.

 

Das könnte Dein Platz sein: der VONWEGEN-Praktikant*innen-Sekretär 

 

PS: Dass unser Umzug so mega flott über die Bühne gegangen ist, verdanken wir dieses Mal übrigens unseren herzallerliebsten Freund*innen Andreas, Isi und Matze [siehe Foto], die sich als ultimative Umzugsprofis erwiesen haben, wofür wir ihnen hiermit noch mal offiziell von Herzen danken! Eine weitere Danksagung gebührt unserem Freund Boris von YourCar, dessen Transporter uns hervorragende Dienste geleistet hat. Aus eigener Erfahrung wissen wir jetzt, dass sein Carsharing-System perfekt funktioniert.

 

 

Weiterschmökern auf der Startseite...